Nachhaltigkeit

Bei uns findest du viele kunterbunte Glücklichsteine. Ist es nicht der Wahnsinn, dass sie genau in diesen Farben auch in der Natur vorkommen? Wir sind jedes Mal aufs Neue überrascht, welche Schätze unsere Erde bereithält. Wir glauben daran, dass die Steine nur dann mit positiver und helfender Energie aufgeladen sein können, wenn sie unter fairen Arbeits- und Umweltbedingungen abgebaut wurden.

Um unseren einzigartigen Planeten nicht unnötig zu schaden, achten wir natürlich auch bei der Wahl unserer Verpackungsmaterialien auf eine ressourcenschonende Produktion. Unsere Postkarten, Kartonverpackungen und Holzkisten stammen aus Deutschland oder Österreich. Als Füllmaterial in den Säckchen und in der Holzkiste verwenden wir Zirbenholzspäne aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern und kontrollierten Quellen. Zirbenholz riecht nicht nur toll, es hat auch eine beruhigende Wirkung, so könnt ihr das Säckchen mit dem Glücklichstein super unter das Kopfkissen legen.