Der Begriff Heilsteine

Ich bin felsenfest von der positiven Energie der Glücklichsteine überzeugt. Ich glaube daran, dass die Steine einen Einfluss auf das Energiefeld von Mensch, Tier und Raum haben. Wissenschaftlich bewiesen ist die Wirksamkeit allerdings nicht, was für mich persönlich nicht schlimm ist. Gerade bei Kindern kann ich immer wieder beobachten, wie sie intuitiv den für sie richtigen Stein auswählen und gar nicht in Frage stellen, ob die Glücklichsteine nun wirklich diese oder jene Superkraft haben. Sie haben sie einfach. Und wer heilt und hilft, hat Recht! Mit den Glücklichsteinen könnt ihr euren Kindern etwas an und in die Hand geben, das ihnen Kraft, Halt und Sicherheit gibt. 

Dennoch möchten wir an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Glücklichsteine kein medizinisches Produkt sind und auch keinen medizinischen Rat ersetzen, sondern eine Möglichkeit bieten, die eigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Aus diesem Grund sprechen wir bei Familie Glücklichstein nicht über Heilsteine, sondern bezeichnen all die wunderbaren Kristalle, Mineralien und Halbedelsteine einfach als Glücklichsteine.